17records
 
Andi & Friends

 
Andi & Friends
 
Andi alias Andreas Lehrke hört gern Heidi und liebt die Sesamstraße.

Er ist seit 25 Jahren Mitglied der inklusiven Musikgruppe Station 17.
Hat schon an 7 Studioalben mitgearbeitet und mit Größen wie den Toten Hosen auf einer Bühne gestanden.

Er spielte bis heute über 300 Konzerte in ganz Europa, auch auf Bühnen wie z.B. die vom Hurricane Festival. War das Gesicht der Aktion Mensch Kampagne im Jahre 2001 und wurde dafür von Anton Corbijn fotografiert.

Darüber hinaus ist er Mitglied der ebenfalls inklusiven Gruppe Kollektiv Barner 16, die im Jahr 2013 ihr erstes Album veröffentlichte.

Andis Leidenschaft ist das Singen. Das betont er auch auf seiner ersten Solo EP, namens "Kola Jes", in dem Stück "Ich bin Sänger".

Frisch erschienen ist seine zweite Solo EP " I Really Don´t Sleep" und erfreut sich großer Beliebtheit.